Gärtnereien Bad Bleiberg

Schützelhofer Holzschlägerung - Gartenservice

Gärtnereien Bad Bleiberg

Adresse
Kadutscher Weg 6
Ort
9530  Bad Bleiberg
Telefonnummer
0664 4505798
E-Mail
andi.schuetzelhofer@gmx.at
Website
www.schuetzelhofer-holzschlaegerung.at

Informationen

... so lautet mein Motto bei allen anfallenden Arbeiten! Mit umfassendem Know-how, langjähriger Erfahrung, fairen Preisen und absoluter Verlässlichkeit kümmere ich mich um verschiedenste Aufgaben in den Bereichen Holzschlägerung und Gartenarbeit. Besonders das Arbeiten in unwegsamem Gelände, Holzbringung mittels Seilbahntechnik (abwärts) sowie die Entfernung von Problembäumen zähle ich zu meinen Spezialgebieten. So bin ich nicht nur für Privatpersonen aus Villach, Hermagor und Umgebung, sondern auch in der Forstwirtschaft ein gefragter Partner. Ich bin übrigens nicht nur Meister der Land- und Forstwirtschaft, sondern lege auch großen Wert auf laufende Aus- und Weiterbildungen.

Schützelhofer Holzschlägerung - Gartenservice ist in der Kadutscher Weg 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gärtnereien, Dienstleistung, Gartencenter, Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen, Landwirtschaftliche Betriebe, Einzelhandelsverbände - In Bad Bleiberg gibt es noch 0 weitere Gärtnereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gärtnereien, Dienstleistung, Gartencenter, Pergolen- und Wintergartenbauunternehmen, Landwirtschaftliche Betriebe, Einzelhandelsverbände
06644505798 0664-4505798 +436644505798

Stadtplan Kadutscher Weg 6

Loading map...